Mein Schreiben. Täglich.

Teilen Sie mit mir unbeschwerte und schwere Gedanken in Prosa oder Lyrik und versuchen Sie, Grau in Blau zu verwandeln - unter welchem Himmel auch immer.

Mir fällt das oft selbst schwer genug...


Blueblog macht blau

∞  26 Oktober 2009, 19:33

Die Blueblogs der Swisscom sind also bald Geschichte. Dem Vernehmen nach werden die Blogs per Ende Jahr dicht gemacht, und die Blogger müssen sich eine neu Bleibe suchen. Ich nehme an, für ihn wird schon gesorgt werden – und die eigenen I-Net-Helfer werden rechtzeitig für eine neue Wohnung sorgen.

Aber: Was geschieht in einem solchen Fall eigentlich mit den Daten? Gibt es einen Support, um diese sichern zu können?
Es ist ein Gratisangebot, ich weiss. Dennoch ist das schon ein wenig heikel, finde ich, und die Ankündigung erfolgt zwar nicht Knall auf Fall, aber so ganz einfach wird das in manchem Fall doch nicht zu meistern sein.

Kennt jemand die Gründe für den Entscheid? Und was wird aus der Kooperation zwischen Kaywa und der Swisscom?