Mein Schreiben. Täglich.

Teilen Sie mit mir unbeschwerte und schwere Gedanken in Prosa oder Lyrik und versuchen Sie, Grau in Blau zu verwandeln - unter welchem Himmel auch immer.

Mir fällt das oft selbst schwer genug...


Update notwendig für mehr Webspace

∞  2 Juni 2009, 20:05

Mittlerweile hat dieses Blog umfangreiche Fotoalben nach sich gezogen, die unter der gleichen Hauptadresse angesiedelt sind. Und ganz offensichtlich werden diese auch frequentiert. Das führt zu mehr Traffic, was mir nun einen freundlichen Brief von Host Europe eingetragen, dass mein Webspace-Guthaben zu mehr als 90% aufgebraucht ist.
Damit verbunden ist auf mein erstes Nachfragen der freundliche Hinweis, dass ein Update gratis auf mehr als das doppelte Volumen möglich ist.
Nur empfielt sich dafür erst mal ein eigenes Backup – und diese Belange pflegt jemand anders für mich.
Es kann also ein paar Tage dauern, bis es hier, zumindest mit Reiseberichten, weiter geht. Ich möchte verhindern, dass hier plötzlich Mattscheibe herrscht und die Seite nicht mehr erreichbar ist.
Bleiben Sie mir auf jeden Fall als Leser erhalten. Ich danke Ihnen.