Mein Schreiben. Täglich.

Teilen Sie mit mir unbeschwerte und schwere Gedanken in Prosa oder Lyrik und versuchen Sie, Grau in Blau zu verwandeln - unter welchem Himmel auch immer.

Mir fällt das oft selbst schwer genug...


Thinkabout.ch hat Geburtstag

∞  5 Februar 2008, 14:43

Ich bin kein Kalender-Mensch, egal ob PDA oder Papier. Kalender sind das erste, was ich vergesse, nachzuführen. Termine habe ich nicht so viele, da genügt in der Regel ein Zettelchen, irgendwo. In der Regel. Geburtstage vergesse ich oft.
Na und?
Das ist dann ein Grund, dann anzurufen, wenn der oder die andere keinen Anruf (mehr) erwartet.

Heute habe ich zufälligerweise in mein Tagebuch geschaut, wie ich mein Blöglein immer noch gerne nenne, ein Tagebuch der Gedanken, und was sehe ich da?
Vor einem Jahr habe ich hier unter eigener Domain begonnen und meinem seit Oktober 2004 entdeckten Herzblut fürs Bloggen eine eigene Wohnung gegeben.

Mein Baby hat heute Geburtstag! Und ich einen neuen Grund, mich zu freuen, dass diese Ausdrucksweise so gut zu mir passt und mich so dazu anhält, meine Erfahrungen und Irrungen konstruktiv und kreativ zu befragen.

—-

über 800 Artikel und 1500 Kommentare in 365 Tagen – ich sage Danke fürs Lesen und Begleiten und fürs Mitdenken.