Mein Schreiben. Täglich.

Teilen Sie mit mir unbeschwerte und schwere Gedanken in Prosa oder Lyrik und versuchen Sie, Grau in Blau zu verwandeln - unter welchem Himmel auch immer.

Mir fällt das oft selbst schwer genug...


Thinkabout bei datenschmutz.net

∞  1 Februar 2008, 22:47

Ich gebe es gerne zu:
Die Eitelkeit, die ich hier immer so gerne zu Boden rede – sie lebt und feiert gerade mein Ego.
Ritchie Pettauer stellt Thinkabout aktuell in seinem Blog unter datenschmutz.net ein bisschen vor, und weil er das sehr wohlwollend tut, habe ich gerade meine Freude, und nicht nur ein bisschen…

Die ist zwar jeden Tag mit diesem Projekt verbunden, denn ich liebe es. Aber es tut gut, wenn andere das verstehen und teilen können!

Und darum sage ich wieder einmal allen Dankeschön, die hier lesen. Ich weiss sehr wohl, dass man das kaum je täglich tun kann – ich muss ja schon sehr viel Disziplin aufbringen, um täglich zu schreiben – und es ist mir auch eine sehr schöne Vorstellung, dass man und frau hierher kommen, wenn sie wirklich ein wenig Zeit mitbringen können – weil sie nicht einfach über die Zeilen huschen können – und wollen.

Und dies noch: Der 2. Tag unserer Australienreise ist heute in der Sektion GEREIST online geschaltet worden.