Mein Schreiben. Täglich.

Teilen Sie mit mir unbeschwerte und schwere Gedanken in Prosa oder Lyrik und versuchen Sie, Grau in Blau zu verwandeln - unter welchem Himmel auch immer.

Mir fällt das oft selbst schwer genug...


Reisesplitter per SMS /12

∞  1 April 2009, 16:42

31.03.09 15:40
Hätte nicht gedacht, so schnell mal frierende Vietnamesen zu sehen oder einen Tag lang nicht zu schwitzen wie in einer Sauna. Und: Orchideen und Brombeeren!

31.03.09 15:30
Weiss seit heute, was eine Hühnerkirche ist und staune überhaupt, wie unterschiedlich man Kirchen bauen kann. Und wie sich Höhenmeter auf Lebensweisen auswirken.

31.03.09 13:53
Zimmer ist zwar ein Schluff, aber wir brauchen eh kaum mehr als ein Bett. Bewohner tragen dicke Jacken: es geht bei 20 Grad ein Wind!

31.03.09 11:01
Sind in Anfahrt auf Dalat (noch ein Pass). Hier ist das Leben nun wirklich gemächlicher – in der Honeymoon-Area Vietnams. Wild wachsende Orchideen!

31.03.09 08.25
Bei 27 Grad und Regen auf Passfahrt. Hier noch keine Sonne.

31.03.09 07:32
Im Hochland würde es kühler sein, hiess es. Stimmt, es ist jetzt um halb eins, erst 33 Grad. In Saigon morgens um 8 warnes schon 30 …