Mein Schreiben. Täglich.

Teilen Sie mit mir unbeschwerte und schwere Gedanken in Prosa oder Lyrik und versuchen Sie, Grau in Blau zu verwandeln - unter welchem Himmel auch immer.

Mir fällt das oft selbst schwer genug...


Notiz: Mal eben ein Tag zum Vergessen, irgendwie.

∞  9 Juli 2011, 16:15

Dies ist so ein Tag, an dem nichts funktioniert oder auch nur einigermassen so abläuft, wie mir das recht wäre. Als würde der Alltag prokrastinieren. Der Twitter-Account wir gehackt, zum Bloggen fällt mir nichts ein – oder zuviel, und dummerweise habe ich jede Menge Zeit, um mich über alle diese Unzulänglichkeiten aufzuregen. Dabei sollte ich es doch einfach so machen, wie die Uhrwerke um mich herum:

Mal auf Revision machen und Abschalten. Hallo Welt, ich ziehe mich nun nicht gleich wieder auf, bin nicht mal auf “standby”. Pause. Loch. Dabei habe ich den Tag doch genau in diesem Motto begonnen: Schlafen bis zehn. Wann ist das das letzte Mal vorgekommen?

Eben. Ist doch alles gut!

Und darum blogge ich wohl nun gleich doch noch ein bisschen weiter…