Mein Schreiben. Täglich.

Teilen Sie mit mir unbeschwerte und schwere Gedanken in Prosa oder Lyrik und versuchen Sie, Grau in Blau zu verwandeln - unter welchem Himmel auch immer.

Mir fällt das oft selbst schwer genug...


In den Seilen

∞  9 November 2007, 09:01

16:40
Ich hänge seit zwanzig Minuten im Campingstuhl, die Beine auf dem einzigen Tisch. Ich bin einfach nur groggy.
Die siebenstündige Wanderung hat mich tatsächlich geschafft! The Hidden George muss dabei wirklich sehr “hidden” sein, denn uns ist der ganze Tag niemand begegnet! Wir haben wiederum sehr schöne Tierbeobachtungen machen können. Kängeruhs werden mir nie langweilig werden, und dazu gibt es hier sehr schöne grosse Echsen, ausgewachsen mit Schwanz etwa 1m lang, mit sehr schöner Zeichnung. Die Tiere haushalten mit ihrer Energie und haben keine grosse Fluchtdistanz – ideal für eingehende Beobachtung.
Und das Tal, das zur engen Schlucht wird ist malerisch, dann imposant und am Ende Respekt einflössend!
Wenig Menschen, viel Ruhe und auf dem Tisch und im Stuhl müde Knochen – melde mich dann mal ab für den Moment…