Mein Schreiben. Täglich.

Teilen Sie mit mir unbeschwerte und schwere Gedanken in Prosa oder Lyrik und versuchen Sie, Grau in Blau zu verwandeln - unter welchem Himmel auch immer.

Mir fällt das oft selbst schwer genug...


Ich gehe nicht verloren

∞  17 Januar 2009, 19:59

Auch wenn die Besuche hier auf Rekordtiefen gefallen sind, weil

- ich in letzter Zeit, natürlich, auf anderen Seiten mehr beschäftigt war und
- ich hier etwas einsilbiger wurde, notgedrungen,
kann ich versichern:
Ich werde das Bloggen in eigener Sache, womit ich die eigene Auseinandersetzung mit der Welt jenseits der Blogger-Nabelschau meine, nicht fallen lassen.

Es ist vielmehr so, dass mich der neue Kontakt mit Bloggern eher inspirieren wird. Ich muss nur die Zeit zum Schreiben noch finden. Und das kann eben noch etwas dauern.

Auch mag es sein, dass ich in nächster Zeit gerade hier auch mal eine kürzere Notiz hinterlasse, in der ich rasch einen einzelnen Gedanken auffange, und ihn vielleicht eher wie eine Frage stehen lasse. Dafür möchte ich in Zukunft besser und direkter auf die Kommentare eingehen. Ja, ja, da kommt so einiges in Bewegung.
Aber ich will ja nicht nur zum Steigbügelhalter für Blogger und Blogs werden, ich will ja selber auch Reiten und die Freude daran mit anderen teilen.





Ablage in kurz notiert und Zum Blog[gen]



an allen Enden gleichzeitig ziehen kann ich nicht und muss ich nicht, die Spannung aber entschreiben, will ich