Mein Schreiben. Täglich.

Teilen Sie mit mir unbeschwerte und schwere Gedanken in Prosa oder Lyrik und versuchen Sie, Grau in Blau zu verwandeln - unter welchem Himmel auch immer.

Mir fällt das oft selbst schwer genug...


Emil empfiehlt Rivella

∞  20 September 2010, 15:00

Rivella expandiert nach Deutschland. Für Einheimische Nichtschweizer in Deutschland: Das ist so was wie die Schweizer Mineralwassererfindung. Schmeckt… ja, wie schmeckt es? Speziell, eben. Das Getränk enthält Milchsäure, oder so was in der Art. Vielleicht so was wie die brave seriöse Variante von Red Bull? Nur mit dem kleinen feinen Unterschied, dass es Rivella schon viiiiiel länger gibt. Verleiht keine Flügel, aber, wie ich gesehen habe, ist sich Emil Steinberger nicht zu schade, dafür Reklame zu machen. Das ist der Kabarettist (Emil als Schweizer Postbeamter, oder eben als Pöschtler, wie wir sagen, ist ein Klassiker), der den Deutschen schon die Melitta-Kaffeefilter erklärt hat. Da kann fast nichts mehr schief gehen… ich bin mal gespannt. Übrigens: Ich mag Rivella. Das klassische blaue oder rote, das bei uns die Sportler trinken.
Prost!




Einfach mal probieren!